Sedcard

May I introduce myself to you?

I am glad that you want to know more about me. That is why I have put together a small escort profile about me.

As an Independent Escort my home base is in Munich, but you are welcome to book me nationwide. Austria and Switzerland are only a stone's throw away from my hometown.

With my versatile appearance, I am the right companion for every occasion. I love fashion and like to slip into different outfits and styles that make me feel like a million bucks. Thanks to my body measurements, I always cut a good figure and am the self-confident lady at your side. From feminine-sensual to erotic-sexy, classically elegant, romantically playful to the cult 60s look, you can get to know me in all my facets.

Of course I'm happy to respond to your wishes and look forward to taking your breath away. Let my green eyes enchant you as we cast deep glances at each other. I speak fluent English and am a pleasant conversationalist, but I also know how to let other charms do the talking.

I love sports, wellness, literature and culture - so I'm enthusiastic about a wide variety of activities. A romantic walk along the Rhine? Sure! A concert at the Elbphilharmonie in Hamburg? I'll be there. But you can also party with me in the city's hottest clubs, let go of all thoughts and simply be free. I turn night into day for you. I am equally at home in a casual beer garden in Munich as I am with culinary highlights in a good restaurant with a glass of red or white wine. French, Japanese, Mediterranean and regional cuisine make me weak.

If you appreciate and enjoy the beautiful things in life as much as I do, then let's share them together.

blonde escort in skin-colored lace body, stockings and high heels
Nationality: Germany
Homebase: Munich
Travel: germany-wide, worldwide
Languages: German, English (fluent)
Type: Central European
Hair color: blond
Eye color: green
Size: 170 cm
Weight: 56 kg
Dimensions: 94-64-90
Ready made: 36
Bra size: 75/80 C silicone
Shoe size: 39
Interests: sports, wellness, literature, culture
Cuisine: mediterranean, japanese, regional
Alcoholic beverages: white wine, red wine
Non-alcoholic beverages: water, tomato juice, coke zero
Smoker: occasionally
Tatoos / Piercing: none

Sedcard

Darf ich mich Dir vorstellen?

Ich freue mich, dass Du mehr über mich erfahren willst. Deshalb habe ich Dir hier ein kleines Escort Profil über mich zusammengestellt.

Als Independent Escort liegt meine Home Base in München, Du kannst mich aber sehr gern überregional buchen. Von meiner Heimatstadt aus sind Österreich und die Schweiz nur einen Katzensprung entfernt.

Mit meinem wandlungsfähigen Erscheinungsbild bin ich die richtige Begleitung für jede Gelegenheit. Ich liebe Mode und schlüpfe gern in verschiedene Outfits und Stile, in denen ich mich pudelwohl fühle. Dank meiner Körpermaße mache ich immer eine gute Figur und bin die selbstbewusste Lady an Deiner Seite. Von feminin-sinnlich über erotisch-sexy, klassisch-elegant, romantisch-verspielt bis hin zum kultigen 60er-Jahre-Look darfst Du mich in all meinen Facetten kennenlernen.

Natürlich gehe ich gerne auf Deine Wünsche ein und freue mich darauf, Dir den Atem zu rauben. Lass Dich von meinen grünen Augen verzaubern, während wir uns tiefe Blicke zuwerfen. Ich spreche fließend Englisch und bin eine angenehme Gesprächspartnerin, weiß aber auch, wie ich andere Reize sprechen lasse.

Ich liebe Sport, Wellness, Literatur und Kultur – begeistere mich also für verschiedenste Aktivitäten. Ein romantischer Spaziergang am Rhein? Gern! Ein Konzertbesuch in der Hamburger Elbphilharmonie? Ich bin dabei. Genauso kannst Du aber auch in den angesagtesten Clubs der Stadt mit mir feiern gehen, alle Gedanken loslassen und einfach frei sein. Ich mache die Nacht für Dich zum Tag. Für einen lockeren Biergartenbesuch in München bin ich gleichermaßen zu haben wie für kulinarische Highlights in einem guten Restaurant bei einem Glas Rot- oder Weißwein. Französische, japanische, mediterrane und regionale Küche machen mich schwach.

Wenn Du die schönen Dinge des Lebens genauso sehr schätzt und genießt wie ich, dann lass sie uns gemeinsam teilen.

 

Blondhaariges Escort in hautfarbenem Spitzenbody, Strümpfen und High heels
Nationalität: Deutschland
Homebase: München
Reisen: deutschlandweit, weltweit
Sprachen: deutsch, englisch (fließend)
Typ: mitteleuropäisch
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Größe: 170 cm
Gewicht: 56 kg
Maße: 94-64-90
Konfektion: 36
BH-Größe: 75/80 C Silikon
Schuhgröße: 39
Interessen: Sport, Wellness, Literatur, Kultur
Cuisine: französisch, japanisch, mediterran, regional
alkoholische Getränke: Weißwein, Rotwein
alkoholfreie Getränke: Wasser, Tomatensaft, Cola zero
Raucher: gelegentlich
Tatoos/Piercing: keine